(Junior) Mitarbeiter im Support / User Help Desk (m/w/d) für Ratingen / 51037 - Direktvermittlung

Ratingen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir bringen zusammen, was zusammenpasst.
Sie sind auf der Suche nach einem spannenden Arbeitsumfeld und sind offen für neue berufliche Herausforderungen? Dann sind Sie genau richtig bei GECO.
Seit 20 Jahren rekrutieren wir erfolgreich IT-Experten für unsere Kunden und schaffen damit beidseitige Zufriedenheit für Bewerber und Unternehmen.

Für einen unserer Großkunden, suchen wir einen Mitarbeiter im Support / User Help Desk (m/w/d) für eine Direktvermittlung in unbefristeter Festanstellung.

Ihre Aufgaben:
Erster Ansprechpartner für ankommende telefonische oder schriftliche Anfragen und Störungsmeldungen
Erfassung von Incidents, Problems und Services im Ticketsystem
Betreuung von Anwendern am Telefon und per Fernwartungstool sowie Einholung von Kundenfeedbacks
1st und 2nd Level Support, bzw. qualifiierte und fachbezogene Weitergabe an den 3rd Level Support
Sicherstellung der Auftragsverfolgung und -beendigung
Unterstützung der IT-Anwender im Hardware- und Software-Umfeld
Aktive Mitarbeit als Mitglied des Teams an der Pflge und Weiterentwicklung des Support-Portals und verfassen
von redaktionellen Beiträgen (FAQ)
Dokumentation

Ihr Profil:
Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (w/m) Systemintegration oder Anwendungsentwicklung oder eine vergleichbare Qualifiation mit
Sie können erste Berufserfahrung im technischen Support von Windowssystemen, Office-Anwendungen und anderen Standardapplikationen vorweisen
Sie haben gute Kenntnisse im Bereich Hardware (Drucker, Desktop PC, Notebook, mobile Endgeräte) und Netzwerke
Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung
ITIL Kenntnisse sind von Vorteil
Eine selbstständige und qualitative Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich
Sie sind Teamfähig, Kommunikativ und Flexibilität
Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profi ab

Rahmenparameter:
Beginn: ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Arbeitsort: Ratingen - Nähe Düsseldorf
Vollzeit
ein junges, motiviertes und dynamisches Team freut sich auf Sie


Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Lisa Zur



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: unbefristet
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
unbefristet
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
16.01.2019
Ansprechpartner:
Stefanie Kröber
Projekt-ID:
1702516
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren