Beschreibung
Für unseren Kunden aus Düsseldorf sind wir aktuell auf der Suche nach einem Windows 7 Produktbetreuer/ Supporter in ArbeitnehmerüberlassungStart: 27.8.18
Ende: 31.10.18
Volume: 40PT
Einsatzort: Köln
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Projektsprache: Deutsch
Projekt Hintergrund:
Bei dem Einsatz sollen bestehende Tickets zu Problemen mit dem AppLocker abgearbeitet werden.
Inhaltlich geht es um die Kontaktaufnahme mit den Meldern der Tickets, Untersuchung der Ursachen des Problems, Beratung und technische Unterstützung des Anwenders und Dokumentation des Gesamten Vorgangs.
Es handelt sich um Windows 7 Clients in einer Domäne.
Speziell geht es um die Windows Funktion "AppLocker" und die daraus resultierenden Einschränkungen auf den Windows 7 Clients.
Abarbeitung der Tickets muss im hohen Mass parallel durchgeführt werden, da bei den einzelnen Tickets oft auf Rückmeldung oder Zuarbeit gewartet werden muss.
Anforderungen:
- Erfahrung im Support von Windows 7 Clients
- Grundkenntnisse in der Windows Client Administration
- Grundverständniss von der Funktion AppLocker
- Gute Organisationsfähigkeit
- Erfahrung im Kundenkontakt
Dilara Babaoglu
MBA, Michael Bailey Associates
Recuiterin
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.