Beschreibung
Desktop Support 1st Level / Helpdesk-AgentJobnr.: 119226
Start: asap
Dauer:14 Monate, d.h. Erstvertrag bis 30.06.18 - danach Verlängerung um 12 Monate
Ort: München
Rate: 28€/h
Auslastung: Vollzeit
Aufgaben:
- Entgegennehmen von Kundenanrufen
- Erteilen von Auskünften bei Kundenfragen
- Erste Prüfung und Analyse der Problemfehler und -störungen des Kunden
- Technische Klassifizierung der Anfragen, ggf. Weiterleitung an 2nd Level Support
- Dokumentation der Ergebnisse im firmeneigenen Ticketsystem
Anforderungen:
- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder ausgeprägte IT Affinität
- Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
- Sehr gute Kenntnisse im Microsoft Umfeld (XP, Microsoft Office 2010)
- Vorzugsweise Kenntnisse in Lync
- sehr gutes Englisch und Deutsch
- Selbstständige Arbeitsweise und höchste Zuverlässigkeit
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Bei Fragen oder Interesse freue ich mich von Ihnen zu hören!
Mit besten Grüßen,
Christian Binsteiner
Resourcer
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Tel:
E-Mail:
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.