Beschreibung
Über unseren Kunden:
Unser Kunde ist einer der Größten, der Bankengruppe Österreichs. Sicherheit, Verlässlichkeit und Stabilität stehen an oberster Stelle.
Zur Unterstützung des Teams in Wien suchen wir ab sofort einen engagierten Service Manager Microsoft Office 365 (m/w).
Ihre Aufgaben:
- Management des Office 365 Service
- Verantwortlich für die Einhalt der Vorgabe im Hinblick auf Zeit, Kosten und Qualität
- Weiterentwicklung der Services
- Enger Kontakt mit internen und externen Stakeholdern
- Mitwirkung bei Implementierungen neuer Schnittstellen sowie Applikationen
- Management der Beziehung mit Kunden und Lieferanten
- Vertragsverhandlungen, Reporting, Bewertung und Definition von Prozessen
Unsere Anforderungen an Sie:
- Abgeschlossene IT Ausbildung (HTL, Fachhochschule, Universität)
- Mindestens 4 Jahre Erfahrung im Service Management
- ITIL Know-How sowie ITSM Kenntnisse
- Sehr gute Kenntnisse von Microsoft Office 365 und Cloud Services
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
- Ergebnisorientierung und Leistungsbereitschaft
- Teamfähigkeit und Kundenorientierung
Unser Angebot:
- Spannendes Aufgabengebiet in einem engagierten Team
- Hohen Grad an Gestaltungsmöglichkeiten Ihres Arbeitsbereiches
- Chance auf eine gezielte persönliche Weiterentwicklung
- Neueste Technologien
- Flexible Arbeitszeiten
Ansprechpartner:
softwareXperts GmbH
Katarina Jurcikova