Beschreibung
Rahmenbedingungen:• Start: ab sofort möglich
• Dauer: 3 bis 5 Jahre
• Einsatzort: Wien
• Auslastung: 40-60%
• Stundensatz: nach Vereinbarung
Ihre Aufgaben im Detail:
• Wartung und Reparatur von EDV-Systemen auf Laptops und Desktops (Betriebssysteme, Netzwerke, etc.), sowie Peripherie-Geräten (Drucker, Mobile Devices, Tablets, Scanner)
• Verteilung und Installation von Software (Div. Bereiche)
• Deeskalationsmanagement – zeitnahe Störungsbehebung (SLA-konform)
• Beratung & Hilfestellung der Kunden/User bei IT-Fragen & Problemstellungen
• Verantwortlich für Diagnostik und Bestellung von Ersatzteilen
• Prozessorientierte Dokumentation der Aufträge in einem Ticket System
• Aktive Mitarbeit bei der Umsetzung von interessanten IT-Projekten
Ihr Profil:
• Berufserfahrung in der technischen VOS-Branche
• Erfahrung im Umgang mit Hard- und Software im Konzernbereich
• Technisches Verständnis sowie Erfahrung mit SLA-konformen Ticket Systemen & prozessorientierter Dokumentation
• Softwareverteilung und Netzwerk-Kenntnisse von Vorteil
• Grundkenntnisse im Druckerbereich von Vorteil
• Kunden- und dienstleistungsorientiertes Handeln
• Lernbereitschaft, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise
• Hohe Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit
• Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Wenn Sie eine eigenverantwortliche und kommunikative Persönlichkeit mit hohem Engagement sind, Interesse an und Zeit für ein neues IT-Projekt haben, freuen wir uns auf Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen inklusive Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihres gewünschten Stunden- bzw. Tagsatzes.
Bei Kooperationsinteresse übersenden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Unterlagen via E-Mail an unter Angabe der ID Nr. 1417