Beschreibung
Zur Verstärkung unseres IT-Netzwerkes suchen wir IT-Techniker/innen zur Verstärkung des hochqualifizierten IT-Helpdesks in Wien.Rahmenbedingungen:
• Start: ab sofort möglich
• Dauer: 3 bis 5 Jahre
• Einsatzort: Wien
• Auslastung: 40-60%
• Stundensatz: nach Vereinbarung
Ihre Aufgaben im Detail:
• Remote Client-Support am Standort unseres Kunden
• Call-Management für installierte Hardware und Software (auch ressortspezifische Anwendungen und Individualanwendungen)
• Verantwortungsvolle Fehleranalyse von Störungen, deren Evaluierung, Behebung und Lösung nach zugrundeliegender SLA
• Fehleranalyse, Evaluierung und Behebung in angeknüpften internen und externen Applikationen, basierend auf MS Technologie
• Mit Hilfe des Trouble Ticket Systems und anderen Plattformen:
- Bearbeiten, verfolgen und verwalten Sie die Anforderungen
- Steuern die externen Partner falls benötigt und liefern pro-aktiv Feedback an den Kunden, um Eskalationen zu vermeiden
• Erstellen von Dokumentation und Knowledge Base Einträgen
Ihr Profil:
• Berufserfahrung im Bereich IT-Helpdesk
• Fundierte EDV-Kenntnisse im Bereich PC-Hardware und Software im Enterprise Umfeld
• Software-Kenntnisse (sehr gute Kenntnisse der MS Betriebssysteme und MS Office-Produkte)
• Sie haben Freude an der Teamarbeit, der Lösungsfindung in komplexen und fordernden Umgebungen und der Zusammenarbeit mit den Kunden - auch unter Stresssituationen
• Internetkenntnisse und Netzwerkkenntnisse
• Von Vorteil: Navision Kenntnisse
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (B2)
Wenn Sie eine eigenverantwortliche und kommunikative Persönlichkeit mit hohem Engagement sind, Interesse an und Zeit für ein neues IT-Projekt haben, freuen wir uns auf Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen inklusive Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihres gewünschten Stunden- bzw. Tagsatzes.
Bei Kooperationsinteresse übersenden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Unterlagen via E-Mail an unter Angabe der ID Nr. 1449