Beschreibung
Über unseren Kunden:
Unser Kunde ist eine sehr erfolgreiche Bankengruppe die ihr IT Team verstärken möchte.
Ihre Aufgaben:
- 1st Level Support zu Standard Bankanwendungen
- User- und Berechtigungsmanagement
- Mitarbeit in IT Projekten
- Incident Management
Unsere Anforderungen an Sie:
- IT Ausbildung (HTL, Fachhochschule, Universität)
- Mindestens 3 Jahre Erfahrung im IT Support im Banken- oder Versicherungsumfeld
- Kenntnisse von heterogenen Systemlandschaften
- Erfahrung mit Frameworks wie ITIL, COBIT, ISO
- Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Kreativität
- Zuverlässigkeit und Problemlösungskompetenz
Unser Angebot:
- spannendes Aufgabengebiet in einem engagierten Team
- hohen Grad an Gestaltungsmöglichkeiten Ihres Arbeitsbereiches
- Chance auf eine gezielte persönliche Weiterentwicklung
- leistungsorientierte Honorierung
- neueste Technologien
- flexible Arbeitszeiten
Geboten wird Ihnen ein Mindestgehalt von Jahresbrutto € 35.000 , mit Bereitschaft zur deutlichen Überbezahlung bei entsprechender Qualifikation, Erfahrung und Leistungsbereitschaft.
Bei Interesse bewerben Sie sichbitte mit der Angabe der Referenznummer 6207 direkt über unsere Datenbank oderper Email.
Ansprechpartner:
softwareXperts GmbH
Recruiting Team