Beschreibung
Aufgaben und gefordertes Skillset:• Klassischer Client Support
• Abarbeitung von Tickets im Ticket Tool
• Rechner tauschen, übersiedeln, installieren
• User PW im Active Directory rücksetzen
• Mobile Phones installieren
• Telefone installieren, patchen etc.
• Rechnerprobleme von Usern lösen (IMAC Management)
Rahmenbedingungen:
• Leistungserbringung: vor Ort in Linz
• Anwesenheit: MO – FR: 4 Stunden (vormittags oder nachmittags)
• Projektdauer: 1 Jahr (mit Option auf Verlängerung)
• Projektstart: so bald wie möglich
Aufgrund unserer umfangreichen Projekt-Anforderungen, suchen wir Sub-Partner (mindestens 3 Jahre Selbstständigkeit im IT-Bereich), um unsere Projekt-Aufträge zu vergeben. Wir suchen ausschließlich Firmen, die an einer langjährigen Zusammenarbeit interessiert sind, sowie bereits im Projektgeschäft tätig sind und ihren Tätigkeitsbereich gerne mit uns gemeinsam erweitern möchten. Spezialisten, ebenso wie Allrounder sind herzlich willkommen!
Wir bieten Ihnen Akquisition von österreichweiten Projekten in den Bereichen: VOS-Service, Garantie-Abwicklung, Konzernbetreuung und Programmierung, sowie spezifische Rollout-Anfragen, die in unserem Netzwerk gleichwertig verteilt werden. Wir streben in jedem Fall eine längerfristige Zusammenarbeit an und bieten vice-versa ebenfalls Unterstützung bei eigenen, eingebrachten Projekten.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen via E-Mail an unter Angabe der ID-1337.