Service Management Consultant (m/w)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
ASAP
Dauer:
3 MM
Von:
Hays AG
Ort:
im Bundesland Wien
Eingestellt:
10.06.2017
Land:
flag_no Österreich
Projekt-ID:
1359190

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Für unseren Kunden suchen wir einen
Service Management Consultant (m/w)

Referenz: 341124/6-de
Beginn: ASAP
Dauer: 3 MM
Ort: im Bundesland Wien
Branche: Erbringung von Beratungsleistungen auf dem Gebiet der Informationstechnologie

Ihre Aufgaben:
  • Unterstützung bei der technischen IT- und Betriebsdokumentation
  • Unterstützung bei der Aufbereitung des „roten Fadens“ durch alle Ebenen der IT-Bereitstellung (Hardware – Anwendungen)
  • Unterstützung bei der technischen Überarbeitung der vorhandenen Dokumentationen und technische Qualitätssicherung
  • Unterstützung von Quality Management bei der Erstellung der technischen Templates und bei der Etablierung der Update und Bereitstellungsprozesse


Ihre Qualifikation
  • Sehr gute Kenntnisse in technischer IT-Dokumentation
  • Sehr gute Kenntnisse mit ITSM-Prozesse
  • Sehr gute Erfahrung im Service Fulfillment und Service Automation



Skills:
- IT Service Manager


Keywords: ITSM, dokumentation, IT, technische, service automation, service fulfillment