Beschreibung
Wir suchen für einen renommierten Anbieter für IT-Lösungen IT-TechnikerInnen mit Affinität für Hardware für die Erweiterung des hochqualifizierten Support Teams an zwei Standorten in der Steiermark (Graz und Kapfenberg).Rahmenbedingungen:
Start: ab 15.05.2017
Dauer: 12 Monate - mit Option auf Verlängerung
Auslastung: 100% - FTE
Stundensatz: nach Vereinbarung
Ihre Aufgaben im Detail:
• Wartung und Reparatur von EDV-Systemen auf Laptops und Desktops (Betriebssysteme, Netzwerke, etc.), sowie Peripherie-Geräten (Drucker, Mobile Devices, Tablets, Scanner, POS-Terminals, etc.)
• Verteilung und Installation von Software (Div. Bereiche)
• Deeskalationsmanagement – zeitnahe Störungsbehebung (SLA-konform)
• Beratung & Hilfestellung der Kunden/User bei IT-Frage & Problemstellungen
• Verantwortlich für Diagnostik u. Bestellung von Ersatzteilen
• Prozessorientierte Dokumentation der Aufträge in einem Ticket System
• Aktive Mitarbeit bei der Umsetzung von interessanten IT-Projekten
• Bereitschaftsdienst 24/7
Ihr Profil:
• Abgeschlossene IT-technische Ausbildung oder gleichwertige Erfahrung in der IT-Branche
• Berufserfahrung im technischen VOS-Bereich
• Erfahrung im Umgang mit Hard- und Software im Konzernbereich
• Technisches Verständnis sowie Erfahrung mit SLA-konformen Ticket Systemen & prozessorientierter Dokumentation
• Softwareverteilung und Netzwerk-Kenntnisse von Vorteil
• Kunden – und dienstleistungsorientiertes Handeln
• Lernbereitschaft, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise
• Hohe Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit
• Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
• Führerschein B