Consultant mit Administrationsbackground (m/w) (6030-20170403)

Wien  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Über unseren Kunden:

Unser Kunde ist ein Finanzdienstleister mit Sitz in Wien. 

Zur Unterstützung des Workplace-Teams wird ein/e engagierte/r, kompetente/r Arbeitsplatzspezialist/in gesucht. 

Sie sind zusammen mit Ihrem Team als AnsprechpartnerIn für alle Themen rund um den Bereich Workplace zuständig. Dabei übernehmen Sie die Produktverantwortung für Solutions im Bereich Workplace, steuern Outsourcing-Partner, besprechen Anforderungen mit Kunden und erstellen Umsetzungsvorgaben. Zudem wickeln Sie kleine und mittlere Projekte ab. 

Voraussetzung dabei ist, dass Ihnen die aktiv Arbeit an der Weiterentwicklung der Arbeitsplatzgestaltung in einem modernen, technologiebegeisterten Großunternehmen besondere Freude bereitet. 

Ihre Aufgaben:

  • Erhebung/Absprache der Anforderungen mit (End)Kunden 
  • Erstellung der Umsetzungsvorgaben
  • AnsprechpartnerIn für alle Themen rund um den Bereich Workplace

  • Produktverantwortung für Solutions im Bereich Workplace

  • Steuerung der Outsourcing-Partner

  • Abwicklung von kleineren und mittleren Projekten

  • Weiterentwicklung der Arbeitsplatzgestaltung

  • Durchführung von Optimierungen

Unsere Anforderungen an Sie:

  • IT Ausbildung (HTL, Fachhochschule, Universität)
  • Mind. 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion und Projekten

  • Erfahrung in der "klassischen" Arbeitsplatzgestaltung (Office, Exchange, Security, Hard- und Software)
  • Erfahrung im Umgang mit "Bring-your-own-Device-Policies
  • Ausgezeichnete Kenntnisse im Microsoft-Umfeld

  • Kenntnisse über Themen wie zB Cloud-Lösungen (insbesondere Office365) 

  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Ab B2)

  • Ergebnisorientierung und Leistungsbereitschaft
  • Teamfähigkeit 

Unser Angebot:

  • Spannendes Aufgabengebiet in einem engagierten Team
  • Hohen Grad an Gestaltungsmöglichkeiten Ihres Arbeitsbereiches
  • Chance auf eine gezielte persönliche Weiterentwicklung
  • Leistungsorientierte Honorierung
  • Neueste Technologien
  • Flexible Arbeitszeiten



Ansprechpartner:
softwareXperts GmbH
Markus Hippmann
Start
04.2017
Dauer
9
Von
softwareXperts GmbH
Eingestellt
03.04.2017
Ansprechpartner:
Markus Hippmann
Projekt-ID:
1318247
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren