Beschreibung
Über unseren Kunden:
Unser Kunde ist ein Industrieunternehmen mit Sitz in Wien Umgebung.
Für die vor Ort Betreuung im Helpdesk wird ein/e 1st Level Supporter/in gesucht.
Ihre Aufgaben:
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Erste Anlaufstelle aller Mitarbeiter/innen
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Problemanalyse
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Problembehebung und Dokumentation im Ticketsystem
- Klassischer 1st Level Support
- Hilfestellungen bei Problemen im Bereich Hardware und Windows Software
- Professioneller Umgang mit Kunden/innen und Anwendern/innen
Unsere Anforderungen an Sie:
- IT Ausbildung (HTL, Fachhochschule, Universität) oder einschlägige Berufspraxis
- Erfahrung im Support von Vorteil
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Kenntnisse von MS Infrastrukturen, Software (Microsoft, Adobe Produkte) und Hardware (Computer, Netzwerkkomponenten etc.)
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Kenntnisse in
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Microsoft Technologien (Office, Windows 7/8/10 etc.)
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Active Directory
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MS Windows Server (in virtueller Umgebung)
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Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift (C1-C2)
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Gutes Englisch in Wort und Schrift (B1)
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Organisierte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
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Gutes Kommunikationsverhalten
- Ergebnisorientierung und Leistungsbereitschaft
- Teamfähigkeit und Kreativität
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Von Vorteil:
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Nahe gelegener Wohnsitz
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SCCM Kenntnisse
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OTRS Erfahrung
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Unser Angebot:
- Spannendes Aufgabengebiet in einem engagierten Team
- Chance auf eine gezielte persönliche Weiterentwicklung
- Leistungsorientierte Honorierung
- Neueste Technologien
- Flexible Arbeitszeiten
Ansprechpartner:
softwareXperts GmbH
Markus Hippmann