Helpdesk MitarbeiterIn (5765-20161107)

Wien  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Über unseren Kunden:

Unser Kunde ist ein eigentümergeführter, österreichischer IT Dienstleister mit Sitz in Wien. 

Zur Unterstützung des Support Teams wird ein/e motiverte/r Helddeskmitarbeiter/in für den 1st Level Support gesucht. 

Das Unternehmen wird von namhaften Kunden und IT-Herstellern aufgrund seiner professionellen, verlässlichen Arbeitsweise im IT-Infrastrukturbereich hoch geschätzt. Im Helpdesk stehen Sie genau mit diesem Kunden im täglichen Kontakt und repräsentieren souverän und gewissenhaft die Unternehmensphilosophie nach außen. 

Ihre Aufgaben:

  • Entgegennahme von Annahmen und Problemmeldungen
  • Verarbeitung des entgegenommenen Daten über das bestehende System
  • Übergabe der Tickets an die Kollegen
  • Abfrage der Ticketbearbeitung bei der Technik und laufende Sicherstellung einer raschen Problemlösung 
  • Durchführung von Prozessoptimierungen im Team

Unsere Anforderungen an Sie:

  • Ggf. IT Ausbildung (HTL, Fachhochschule, Universität) oder Erfahrung in einem ähnlichen Bereich
  • IT Verständnis
  • Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift 

  • Selbstbewusstes, souveränes Auftreten 

  • Stressressistenz 

  • Ergebnisorientierung und Leistungsbereitschaft
  • Teamfähigkeit und Kreativität
  • Von Vorteil: Kenntnisse in Omnitech und SlideMail

Unser Angebot:

  • Spannendes Aufgabengebiet in einem engagierten Team mit wertschätzender „Du" Kultur
  • Gestaltungsmöglichkeiten Ihres Arbeitsbereiches
  • Chance auf eine gezielte persönliche Weiterentwicklung und Weiterbildung
  • Offenheit im Umgang mit relevanten Informationen

  • Umfassende, strukturierte Einschulung

  • flexible Arbeitszeiten

Das monatliche Mindestgrundgehalt  wird für diese Position ab 1.700,-/pM (brutto) dotiert. Selbstverständlich liegt die tatsächliche Bezahlung, entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung, über diesem Wert. 




Ansprechpartner:
softwareXperts GmbH
Richard Wagner
Start
10.2016
Dauer
1
Von
softwareXperts GmbH
Eingestellt
07.11.2016
Ansprechpartner:
Richard Wagner
Projekt-ID:
1234264
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren