Beschreibung
Über unseren Kunden:
Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen in Wien.
Zur Unterstützung des internen Teams ab 01.01.2017 wird ab sofort ein/e komptente/r, motivierte/r IT Assistenz gesucht.
Sie werden für die umfassende Unterstützung der Administration und die sorgfältige Verwaltung von Einkauf und Rechnungsstellung im Team des CIO verantwortlich sein.
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung des CIO und seines Teams in allen administrativen Agenden
- Reisemanagment (Flug- und Hotelorganisation etc)
- Planung und Organisation
- aller Termine für das CIO Team
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aller mit der IT in Zusammenhang stehender Events (Meetings, Trainings, Workshops, Telefon- und Videokonferenzen)
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Erstellung und Überwachung aller Bestellanforderung/ POs im SAP System
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Monatliche Rechnungsstellung an alle Profit Center - Erstellung der Rechnung im SAP-System
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Durchführung interner Endbenutzer-Schulungen zu verschiedenen IT-Themen
Unsere Anforderungen an Sie:
- Abgeschlossene Sekundarstufe bzw. kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium
- min. 3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Postion
- Sehr gutes Deutsch (C1/C2) und Englisch (ab B2) in Wort und Schrift
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office
- Kenntnisse in SAP
- Gute organisatorische Fähigkeiten
- Hands on Mentalität
- Ergebnisorientierung, Leistungsbereitschaft und Wissbegierde
- Teamfähigkeit und Freundlichkeit
- Stressresistenz
- Von Vorteil: Kenntnisse in Ungarisch oder Türkisch
Unser Angebot:
- Spannendes Aufgabengebiet in einem engagierten Team
- Hohen Grad an Gestaltungsmöglichkeiten Ihres Arbeitsbereiches
- Chance auf eine gezielte persönliche Weiterentwicklung
- Flexible Arbeitszeiten
Geboten wird Ihnen ein Mindestgehalt von Jahresbrutto € 28.000 auf Vollzeitbasis, mit Bereitschaft zur deutlichen Überbezahlung bei entsprechender Qualifikation, Erfahrung und Leistungsbereitschaft.
Ansprechpartner:
softwareXperts GmbH
Recruiting Team