Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,wir sind ein mittelständisches, in München und Wien ansässiges IT-Systemhaus mit 300 Mitarbeitern, die DACH-weit Kundenprojekte im Bereich Infrastruktur, Security, etc. durchführen.
Aktuell suchen wir freiberufliche Unterstützung für folgendes Thema.
*****Bitte beachten Sie, vom Kunden wird erwünscht, dass Sie in Wien ortsansässig sind****
Bearbeitung telefonischer und elektronischer Anfragen von IT-Anwendern bei technischen Hard- und Softwarestörungen
? Meist sofortige Behebung der Störungen mit speziellen IT-Tools, damit die volle Arbeitsfähigkeit wieder gegeben ist
? Anlage und gegebenenfalls Weiterleitung von "Trouble-Tickets" innerhalb der Support-Organisation
? Kommunikation mit anderen Service-Einheiten innerhalb UNIQA und Outsourcing-Partnern
? Backoffice-Tätigkeiten in Zeiten mit wenig Anwender-Anrufen
? Monitoring der Verfügbarkeit von Systemen und Anwendungen
? Weiterentwicklung der Hard- und Softwarekenntnisse im Rahmen des Aufgabengebietes
Persönliche Voraussetzungen:
? Ausgeprägte Serviceorientierung
? Freude am telefonischen Kundenkontakt
? Sehr gute Computer-Anwenderkenntnisse und technisches Interesse
? Gute Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit technischen Schwierigkeiten und Beschwerden
? Sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse
? Weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil, jedoch nicht Voraussetzung
? Flexibilität und Organisationstalent
? Belastbarkeit und Genauigkeit
? Lernbereitschaft
? Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
Wenn Sie Interesse haben, freue ich mich auf Ihre Bewerbung mit Ihrem Profil und unter Angabe ihres Vor-Ort-Stundensatzes!
Mit freundlichen Grüßen,
Traudl Kollmuß
IS4IT GmbH
Projektleitung
Professional Service