Beschreibung
Über unseren Kunden:
Unser Kunde ist ein Industrieunternehmen mit Sitz in Wien.
Zur Unterstützung des 1 Level Supports werden mehrere, motivierte und freundliche MitarbeiterInnen gesucht.
Sie betreuen auf freiberuflicher Basis die Hotline des Unternehmens im Team mit Ihren Kollegen im wechselweisen Schichtbetrieb (z.B. 7.00 bis 15:00 bzw. 11:00 bis 18:00).
Ihre Aufgaben:
- Inbound Telefonservice bzw. Betreuung der Hotline
- Weiterleitung an den First level Support unter Einhaltung des SLA's
-
ggf. Assistenzarbeiten und Administratives (zB Protokolle)
Unsere Anforderungen an Sie:
- IT Ausbildung (HTL, Fachhochschule, Universität)
- Erfahrung im telefonischen Support
-
Technischer Hintergrund
-
Sehr gutes Englisch (Tickets kommen alle und Anrufe kommen teilweise auf Englisch) und gutes Deutsch
-
Kundenorientiertheit
-
Freundlichkeit
- Ergebnisorientierung und Leistungsbereitschaft
- Teamfähigkeit und Kreativität
Unser Angebot:
- spannendes Aufgabengebiet in einem engagierten Team
- hohen Grad an Gestaltungsmöglichkeiten Ihres Arbeitsbereiches
- Chance auf eine gezielte persönliche Weiterentwicklung
- leistungsorientierte Honorierung
- neueste Technologien
- flexible Arbeitszeiten
Ansprechpartner:
softwareXperts GmbH
Recruiting Team