Technischen Produktdesigner (m/w/d) in Arbeitnehmerüberlassung

Münster  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

CAD Creo

Beschreibung

Aktuell bin ich für meinen Kunden aus dem Münsterland auf der Suche nach einem Technischen Produktdesigner (m/w/d) in Arbeitnehmerüberlassung.

Starttermin: So schnell wie möglich oder nach Absprache

Projektdauer: 18 Monate

Ihre Aufgaben:
  • Erstellen von Baugruppen- und Einzelteilzeichnungen
  • Ableiten von Zeichnungen anhand eines Konstruktionsentwurfs oder Versuchsteils
  • Erstellen von technischen Dokumenten
  • Enge Abstimmung mit Konstruktion, Versuchsabteilung und Produktion


Das bringen Sie mit:
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als technischer Produktdesigner oder vergleichbare Qualifikation
  • Analytisches Denk- und Organisationsvermögen
  • Wünschenswert sind CAD Kenntnisse in Creo Parametric und/oder Windchill


Passt dieser Auftrag zeitlich und fachlich? Dann freue ich mich auf Ihre direkte Kontaktaufnahme gleich hier!
Ich setze mich im Anschluss mit Ihnen in Verbindung.

Gerne dürfen Sie diese Anfrage auch in Ihrem Bekanntenkreis teilen.

Mit besten Grüßen aus Düsseldorf

Fabian Redlin
Konstruktionstechnik - NRW

Dieser Geschäftszweig der SThree GmbH betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.
Start
01/2020
Dauer
18 Monate
Von
Computer Futures, ein Geschäftszweig der SThree GmbH
Eingestellt
22.11.2019
Projekt-ID:
1851822
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren