Beschreibung
Anspruchsvolle Projekte, attraktive Einstiegsmöglichkeiten und interessante Positionen – das bietet die toptecs. Als weltweit agierender Ingenieurdienstleister unterstützt die toptecs Kunden in den Bereichen Automotive und Fahrzeugtechnik, Anlagen- und Maschinenbau, Elektrotechnik, Energie- und Kraftwerksbau sowie der Telekommunikation. Sie finden in uns einen professionellen Partner, der Ihnen interessante Chancen und langfristige Perspektiven bietet, die Ihre Karriere fördern.Ihre Aufgaben
- Leitung des Bereichs Facility Management
- Hauptverantwortung der technischen Dokumentation
- Planung und Umsetzung von Instandhaltungen und Investitionsprojekten
- Ausschreibung, Beauftragung, Koordination und Kontrolle aller Dienstleistungen
- Personaleinsatzplanung und -führung
- Budgetverantwortung, -planung und -kontrolle
Ihr Profil
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management oder eine abgeschlossene technische Ausbildung
- Umfangreiche Berufs- oder Projekterfahrung
- Ausgeprägtes technisches Verständnis im Bezug auf Betreuung von Gebäudeliegenschaften
- Hohe Service- und Kundenorientierung sowie selbständiges betriebswirtschaftliches Handeln
Ihre Chance
- Das Facility Management ist Ihr Zuhause?
- Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung sowie eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Personalverantwortung?
Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Herrn Markus Uhde. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Markus Uhde gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.
Referenznummer:
top itservices AG
Kontaktperson:
Herr Markus Uhde
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/