Infinica Admin (m/w)

im Bundesland Niederösterreich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Infinica Admin (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 05/15
Dauer: 12 MM++
Ort: im Bundesland Niederösterreich
Branche: Elektrizitätserzeugung

Ihre Aufgaben:
  • Entgegennahme von Anforderungen zur Änderung oder Neuimplementierung von Dokumentvorlagen
  • Dokumentation und Verwaltung der Anforderungen
  • Implementierung von Änderungen / Erstellung neuer Dokumentvorlagen mit Infinica Document
  • Designer
  • Durchführung von Unit Tests der Implementierungen
  • Konfiguration des Fabasoft Folio Testsystems und Einbindung der Dokumentvorlagen in technische
  • Komponenten des Testsystems
  • Verwaltung und Einrichtung von Rollen und Berechtigungen zur Verwendung der Dokumentvorlagen
  • im Fabasoft Folio Testsystem
  • Durchführung technischer Integrationstests im Fabasoft Folio Testsystem, Dokumentation der Testergebnisse
  • Koordination und Begleitung von Abnahmetests durch den Fachbereich
  • Produktivsetzung der Dokumentvorlagen
  • Konfiguration des Fabasoft Folio Produktivsystems und Einbindung der Dokumentvorlagen in technische Komponenten des Produktivsystems
  • Verwaltung und Einrichtung von Rollen und Berechtigungen zur Verwendung der Dokumentvorlagen im Fabasoft Folio Produktivsystem
  • Entgegennahme von Fehlermeldungen hinsichtlich Layout und Inhalt der von Fabasoft Folio erstellten Dokumente
  • Dokumentation und Verwaltung der Fehlermeldungen
  • Fehleranalyse und Fehlerbehebung, im Bedarfsfall in Abstimmung mit der Fabasoft Folio Entwicklung


Ihre Qualifikation
  • Gute Erfahrung in der Verwendung des Infinica Document Designers (Version 3.2.x) zur
  • Erstellung von dynamischen Report Templates und Erstellung von statischen Reports
  • Gute Erfahrung im Bereich der Versionsverwaltung von Dokumenten (100+)
  • Gute Erfahrung mit der Formatanpassung von Templates für Dokumente privat- und öffentlich-rechtlicher Natur


Ihre Vorteile:
  • Ein Projekt in einem internationalen und innovativen Umfeld
  • Dynamisches Unternehmen in einer zukunftsorientierten Branche
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungsweg



Skills:
- Administrator
- Softwaretester
Start
05/15
Dauer
12 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
24.04.2015
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
891915
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren