Service Management and Operation Support - MS Office 365 (m/w) (5616-20160530)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
06.2016
Dauer:
19
Ort:
Wien
Eingestellt:
30.05.2016
Land:
flag_no Österreich
Projekt-ID:
1137816

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Über unseren Kunden:

 

Unser Kunde ist ein börsennotierender internationaler Finanzdienstleister. Für die Niederlassung in Wien suchen wir einen

 

Service Manager / Operations Support für Microsoft Office 365 (m/w)

 

Ihre Aufgaben:

  • Aufbau und Steuerung der Prozesse zwischen cloud server und den verbunden Einheiten
  • Office 365 Know-How in den Abteilungen aufbauen
  • Ansprechpartner und Service Manager für den cloud provider
  • Erfahrungen im Projekt - zwischen cloud service provider und dem Gesamtprogramm - erheben und austauschen  

  • Die Meilensteine der Office 365 "roadmap" in Ihrer Auswirkung zu dem cloud service provider analysieren

  • Anforderungen der aktiven Bearbeiter sammeln und zusammenfassen

  • Analysen und Entscheidungen ordnungsgemäß und angemessen vorbereiten

Unsere Anforderungen an Sie:

  • Erfahrung im Service Management
  • Wissen und Erfahrung im Prozess - Design
  • Fundiertes Wissen über Office 365
  • Schnelle Auffassungsgabe, große Bereitschaft und Wille Neues zu lernen
  • Interesse an permanenter Fortbildung
  • Ausgezeichnete Kommunikations- und Organisations-Fähigkeit
  • Gute Fähigkeit in virtuellen Teams zu arbeiten
  • Gute Fähigkeit in sich ständig verändernder Umgebung zu arbeiten
  • Ausgezeichnete Englisch-Kenntnisse

Unser Angebot:

  • spannendes Aufgabengebiet in einem engagierten Team
  • hohen Grad an Gestaltungsmöglichkeiten Ihres Arbeitsbereiches
  • Chance auf eine gezielte persönliche Weiterentwicklung
  • leistungsorientierte Honorierung
  • neueste Technologien
  • flexible Arbeitszeiten



Ansprechpartner:
softwareXperts GmbH
Recruiting Team