Beschreibung
Für eine Try and Hire Position bei unserem Bankkunden in Zürich suchen wir mehrere
Sprachgewandte Kundenberater - Online Banking Support (D/F/I/E) %)
In dieser Funktion navigieren und betreuen Sie die Privatkunden bei Log-in und Registrationsanfragen im Online und Mobile Banking hinsichtlich des Secure Signs (Neues Sicherheitsverfahren). Sie werden in das Aufgabengebiet eingeführt und erhalten eine umfangreiche Schulung.
Ihre Fähigkeiten:
- Abgeschlossene Ausbildung oder Studium und erste Berufserfahrung mit persönlichem oder telefonischem Kundenkontakt sind erwünscht
- Sprachgewandt in mind. 3 Sprachen: fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch und zusätzlich fliessende Italienisch- und/oder Englischkenntnisse
- Sehr gute PC Anwenderkenntnisse
- Affinität und Interesse an neuen Technologien und Smartphone Apps
- Exzellente Umgangsformen, Hohe Kundenorientierung und grosse Freude am telefonischen Kundenkontakt
- Sehr schnelle Auffassungsgabe wird vorausgesetzt
- Kommunikative, flexible, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
Zu Ihren Aufgaben gehören:
- Telefonische Betreuung der Online Banking Kundschaft hinsichtlich Login Anfragen
- Beratung der Kunden bei Fragen zum Online Banking
- Unterstützung der Privatkunden am Mobiltelefon oder am Computer im Umgang mit Log-in Fragen
- Technischer Support im Bereich Secure-Sign und Online Banking
- Identifikation der Bankkunden und Einhalten des Bankkundengeheimnisses
- Allgemeine administrative Tätigkeiten wie z.B. Datenerfassung und Updaten der Systeme
Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .