Senior Java Entwickler (Zentrales ARCHIV) (w/m/d)

Linz  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgaben:

·Es geht um die Entwicklung von Zahlungsverkehrssystemen auch in Zusammenhang mit SWIFT
·Ausschluss aus SWIFT, neue Zahlungsverkehrsapplikationen werden erstellt, neue Anpassungen der Software werden getätigt, weil die neuen Regulatorien (EU Sanktionen gegen Russland) zu berücksichtigen sind

Must-Have-Skills:

·Sehr gute Java Kenntnisse
·Framework: Eclipse / IntelliJ
Nice-to-Have-Skills: 

·PL1 Erfahrung (es wird nicht mehr neu mit PL1 programmiert, aber es gibt noch Codes, die in der Sprache geschrieben sind)
 
Start: Asap
Dauer: 6 Monate +
Einsatzort: Linz, Österreich (40% remote, 1-2 Tage pro Woche oder gebündelt)
Auslastung: 100%
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate +
(Verlängerung möglich)
Von
STI Consulting GmbH
Eingestellt
13.07.2022
Ansprechpartner:
Evelyn Watzinger
Projekt-ID:
2424683
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren