Java / JEE Developer (m/w/d)

Wien  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hi Netzwerk,

für einen Partner suchen wir aktuell einen leidenschaftlichen Java /JEE Developer (m/w/d) der für ein neues Projekt bereit ist:

Rahmendaten:
  • Start: ab sofort
  • Laufzeit: 12+ Monate
  • Tech: Java/JEE
  • Ort: 90% Remote und ab und an vor Ort
  • Sprache: Deutsch


Anforderungen:
  • du implementierst neue Features und unterstützt beim Bug-Fixing
  • du kümmerst dich um Unit-Tests und testest deine Features (TDD)
  • regelmäßige Code-Reviews runden dein Aufgabengebiet ab
  • Know-How bei Maven, Git/SVN, SOAP Schnittstellen & relationalen Datenbanken bringst du bereits mit


Interessiert? Zögere bitte nicht mich jederzeit zu kontaktieren. Schick mir einfach deinen aktuellen Lebenslauf per Mail und deine Stundensatzvorstellung und ich melde mich sobald wie möglich bei dir.
Lisa-Marie Barth
Computer Futures
------------------------------------------------
T:
E: l.barth[at]computerfutures.at
Start
07/2022
Von
Computer Futures, ein Geschäftszweig der SThree GmbH
Eingestellt
08.07.2022
Projekt-ID:
2421038
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren