Tester (m/w/d) für Bankensektor gesucht!

Linz  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo liebes Netzwerk,

ich suche derzeit einen Tester (m/w/d) im Bankenumfeld für ein längerfristiges Projekt:
  • Laufzeit: ab sofort, sicher bis Mitte 2023, je nach Projektverlauf eher länger
  • Auslastung: 100%
  • Location: Remote + 2 Tage pro Woche vor Ort in Linz


Aufgaben:
  • Erarbeiten und durchführen von Tests zu aktuellen Umsetzungsaufgaben im Sprint
  • Tests über das Applikations-Frontend aber auch gegen Service-Schnittstellen (z.B.: via Postman)
  • Herstellen/Abfragen der benötigten Testkonstellationen und Kontrolle der Ergebnisse in der Datenbank
  • Beschreibung der konkreten Fehlerkonstellationen und Unterstützung bei der Fehleranalyse
  • Warten und durchführen von Regressionstestfällen für die Applikation
  • Durchführen von Freigabetests für Releases in unterschiedlichen Testzonen


Anforderungen:
  • Erfahrungen im Applikationstest und im Erarbeiten von Testfällen (Testanalyse)
  • Technischer Background (IT-Ausbildung), SQL Kenntnisse,
  • Erfahrung mit agilem Vorgehensmodell
  • Sehr gute Deutschkenntnisse


Interessiert? Zögere bitte nicht mich jederzeit zu kontaktieren. Schick mir einfach deinen aktuellen Lebenslauf per Mail und ich melde mich sobald wie möglich bei dir.

Lisa-Marie Barth

Computer Futures
------------------------------------------------
T:
E: l.barth[at]computerfutures.at
Start
04/2022
Dauer
18 Monate
Von
Computer Futures, ein Geschäftszweig der SThree GmbH
Eingestellt
16.04.2022
Projekt-ID:
2366855
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren