Endkundenprojekt

Entwicklung Frontend HTML5, Tailwind CSS, JS (alpine.js, vue.js oder jQuery)

Wien, Wien  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir möchten für unsere Kunstgalerie eine neue Webseite entwickeln lassen uns suchen jemanden, der/die uns bei der Entwicklung des Frontend unterstützen kann.

Wir arbeiten mit einer Online-Agentur zusammen, die uns 5-7 Designtemplates, mit sämtlichen Elementen für die Webseite, erstellt. Die Erstellung der Templates erfolgt in Adobe XD.

Benötigt wird:

Basierend auf den Adobe XD Templates soll ein funktionierendes Frontend mit Dummy-Daten erstellt werden (HTML5, Tailwind CSS, JS (alpine.js, vue.js oder jQuery v3.x)). Das Frontend umfasst voraussichtlich 18-20 Landingpages mit Dummy-Daten (inkl. Home, Künstlerseite, Ausstellungsseite, Über uns, Mediathek, Newsletter An- und Abmeldung., Impressum, Datenschutz etc.).

Das Frontend wird dann mit dem W3C Validator geprüft und von einem Backend-Entwickler für PHP/Smarty aufbereitet, wobei die Dummy-Daten durch reale Daten aus dem Backend ersetzt werden.

Wir suchen also jemanden, der Erfahrung im Bereich Frontend Development hat und uns bei dem Projekt unterstützen kann. Bei Fragen bitte gern kontaktieren.
Start
04.2022
Dauer
1 Monate
Eingestellt
03.03.2022
Ansprechpartner:
Sascha Worrich
Projekt-ID:
2332312
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren