Beschreibung
Aufgaben:Umsetzung von Projekten im Bereich Customer Communication / Document Composition / Output Management
Analyse von Kundenanforderungen im Bereich der automatisierten Dokumenterstellung
Erarbeitung von Konzepten sowie deren Umsetzung
Projekteinsätze vor Ort bei unseren Kunden
Umsetzung von Vorlagen und Prozessen
Kommunikation mit den Kunden
Remote-Support bei speziellen Kundenanfragen
Anforderungen:
Fundierte abgeschlossene IT-Ausbildung (HTL, FH, Universität)
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im technischen Umfeld von Unternehmensanwendungen
Erfahrung mit verschiedenen Softwarelösungen und IT-Architekturen
Sehr gute Kenntnisse in XML- und Webtechnologien (HTML, XML, XSLT, XSL-FO, XPath)
Kenntnisse in weiteren Technologien (JavaScript, Webservices, Datenbanken) von Vorteil
Kenntnisse mit OMS und Document Composition Systemen von Vorteil
Erfahrung mit Webservern/-containern, idealerweise Tomcat von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Hohes Engagement, Eigenverantwortung und aktive Kommunikation
Reisebereitschaft
Spaß an der Mitarbeit in einem innovativen und expandierenden Unternehmen
Terms & Conditions:
Für diese spannende Position ist ein Jahresbruttogehalt ab EUR 54.000.- (Basis Vollzeit) vorgesehen und wird entsprechend Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung individuell vereinbart.