Endkundenprojekt

Java Backend Entwickler für erfolgreiches Startup gesucht

Wien, Wien  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo! Wir sind clickskeks.at der frische, automatische cookie Banner aus Wien. Einmal installiert und nie wieder Arbeit mit Cookies - das ist unser Anspruch.
Wir sind bereits auf 1000 Websites mit unserem Banner installiert - und suchen jetzt Unterstützung für die Weiter-Entwicklung unseres Java-basierenden Backends.
Im ersten Schritt gehts vor allem um Code refactoring , später um Automatisierungen im Kundenbetreuungsprozess.
Wir sind auf der Suche nach Freelancern, es kann aber auch eine Festanstellung sein - Melde dich einfach bei mir uns wir finden gemeinsam einen guten Weg.
Alles Gute und bis bald
Andreas ,
Start
ab sofort
Budget
EUR 10.000,00
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
clickskeks GmbH & Co KG
Eingestellt
09.10.2021
Ansprechpartner:
Andreas Wenth
Projekt-ID:
2225225
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren