Senior Consultant Servicemanagement (m/w/d)

München, Bayern  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren renommierten Kunden -einem Full Service Provider mit eigenen Rechenzentren mit Sitz in München- suchen wir ab Oktober einen

Senior Consultant Servicemanagement (m/w/d)
Vollzeit

Die Aufgabe ist vorerst für 6 Monate geplant

Ihre Aufgaben:
- Beratung und Weiterentwicklung des bestehenden Servicedesk durch Einführung von Automatisierung, Chat, Bot Technologie und weitere Tools
- Servicedesk betreut aktuell Apps, Infrastruktur, Software und Managed Services für Enterprise Kunden
- Im ersten Step steht die Automatisierung im Bereich App-Support an und aus diesen Entscheidungen und Erfahrungen werden sich weitere Aufgabenstellungen ergeben
- Operative Unterstützung des Managements im Bereich Servicedesk
- Konzeptentwicklung für die Verfahrensweise zur Einführung der geplanten Innovationen im Servicedesk

Ziel der Veränderungen
• Steigerung der Kundenzufriedenheit durch Optimierung von Servicetools
• Sofortige Lösung von Anfragen oder Vorfällen
• Standardisierung der Vorgehensweise
• Bessere Kommunikation und Interaktion mit den bestehenden Kunden
• Benutzer- / Kundenerfahrung verbessern
• Monitoring

Ihr Profil:
- Erfahrung im Bereich Einführung/Automatisierung eines Servicedesk
- Erfahrung in einem Enterpriseumfeld
- Knowhow in der Automatisierung im Servicedesk – Umfeld
Start
10.2021
Dauer
6 Monate
Von
Confexx GmbH
Eingestellt
18.09.2021
Ansprechpartner:
Pia Exner
Projekt-ID:
2208276
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren