Business Analyst / Requirement Engineer/Projektmanager

Wien, Wien  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Liebe Freelancer Gemeinde!
Für unseren Kunden im öffentlichen Bereich (Transportwesen) suchen wir zum ehest baldigen Eintritt, Vollzeit und für die Dauer von ca. 4 Monaten in Wien einen erfahrenen Business Analysten/(Requirements Engineer/Projektmanager der folgende Aufgaben übernehmen kann:

Jemand, der sich offene Defects bzw. Disfunktionalitäten ansieht, mit den beteiligten Systempartnern (Reservierungssystem, Webshop, Yield-Management-System zur Preisbildung , Fachbereich, aber auch internationale Partner und deren Reservierungssysteme ) bespricht, analysiert und gemeinsam mit den Partnern Maßnahmen zur Verbesserung ableitet und diese ggf. koordiniert und bis zum Abschluss verfolgt.

Es gibt derzeit bereits viele Demands, wo diese Analysen teilweise schon erfolgt sind, und wo es darum geht dafür zu sorgen, dass diese Maßnahmen abgearbeitet werden.

Wichtig ist jedenfalls, dass es sich um eine sehr systematische und analytische Persönlichkeit handelt und diese zeitnah die Aufgaben übernehmen kann.
Kommunikation in deutscher und englischer Sprache ist wichtig.

Wichtig wäre weiters, wenn der Kandidat/die Kandidatin bereits Erfahrung in ähnlichen Aufgabenstellungen (Analyse und Tracking von Bugfixing, Koordination von Vorhaben und Projekten) hat.

Wir freuen uns über aussagekräftige Bewerbungsunterlagen inklusive dem erwarteten Stundensatz.

Die Aufgabe ist primär remote (Corona) zu erbringen, allerdings wird ein Einsatz onsite ebenso eingeschränkt erforderlich sein.

Beste Grüße

Erich Sztarsich
Start
ab sofort
Dauer
4 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Softcom Consulting GmbH
Eingestellt
10.06.2021
Ansprechpartner:
Markus Caletka
Projekt-ID:
2132517
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren