Endkundenprojekt

seriöser Programmierer gesucht!

Oberösterreich, Linz  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo Leute!

Ich suche einen Programmierer, der mir helfen kann! Da ich noch kein Gefühl für die Preisgestaltung oder den Arbeitsaufwand habe, bitte den Festpreis nicht zu Ernst nehmen....

Ich brächte jemanden, der mir hilft, die Kommunikation, einer bestehenden Hardware zu programmieren.

Was sind die Bestandteile?
1. Ein Automat, mit Münzeinwurf und NFC Bezahlsystem.
2. Ein Drucker
3. Eine Schnittstelle für die Übermittlung des gewünschten Druckes. Da habe ich mehrere Ideen, weiß aber nicht welche am sinnvollsten ist.
4. Vermutlich ein Rechner...

Der Drucker soll, nach erfolgter Bezahlung, die gewünschten Dokumente drucken.

Ich freue mich auf Rückmeldungen!
Start
ab sofort
Dauer
1 Monate
Eingestellt
27.04.2021
Ansprechpartner:
Simon Hinterleitner
Projekt-ID:
2099917
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren