Endkundenprojekt

Pendelschlagwerk

Klagenfurt, Kärnten  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

In Rahmen einer Diplomarbeit besteht das Projekt darin, ein normgerechtes Pendelschlagwerk zu konstruieren und zu realisieren. Mein Wenigkeit beschäftigt sich mit der Datenerfassung, -verarbeitung und der Ergebnisvisualisierung über LabView mit einer IN DAQ USB-6008.
Das Konzept besteht darin, dass ein Pendel erst aktiviert werden soll, wenn eine Winkelmessung (160 Grad), die Schutzeinrichtung (Schutzkontakt, Binär 1/0) und man den Startknopf betätigt, bestätigt sind. Nachdem soll eine Lichtschranke den Messzyklus starten und über ein Inkrementaldrehgeber soll die Pendelarbeit gemessen werden. Da ich mich mit LabView noch nie beschäftigt habe, benötige ich eine kompetente Person, welche mir helfen kann!
Genauere Absprache kann über Teams, Skype oder ähnliches gemacht werden.
Start
ab sofort
Budget
EUR 300,00
Dauer
4 Monate
Von
EUREGIO HTBLVA Ferlach
Eingestellt
17.12.2020
Ansprechpartner:
Christoph Golker
Projekt-ID:
2018127
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren