User- und Lizenzmanagement

Landshut, Bayern  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ich bin seit einiger Zeit als Freelancer bei einem Kunden im Einsatz, welcher einen weiteren Freelancer für die Entwicklung eines User- und Lizenzmanagementsystems sucht. Das Projekt ist noch nicht begonnen und soll von einem Entwickler entwickelt werden. Es kann fast zu 100% Remote gemacht werden. Eventuelle Abstimmungen müssten in Landshut durchgeführt werden. Das wird aber eher die Ausnahme sein.
Der Kunde hat eine Webanwendung für spezielle medizinsiche Themen im Einsatz. Es soll nun über dieses User- und Lizenzmanagement verwaltet werden, wer welche Funktionen benutzen darf. Das soll zum einen über Rollen verwaltet werden, auf der anderen Seite werden auch Modelle wie pay per use benötigt.

Ich hatte das Projekt im März schon einmal ausgeschrieben, doch Aufgrund der unsicheren Lage mit COVID-19 zurückgestellt. Da wir aber von der 'Krise' wenig betroffen sind und eine Fertigstellung sichergestellt ist, wollen wir das Projekt nun verbindlich angehen.

Dabei sind Kenntnisse in folgendem Bereich notwendig:
- C#
- Angular
- TypeScript
- Entity Framework
- Azure
- ASP.NET Core
- SQL-Server
- CSS
- OAuth 2.0 (von Vorteil)
- IDServer (von Vorteil)
- Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch

Laufzeit: ca. 6 Monate
Stundensatz: max. 50 Euro all in

Nach erfolgreichem Abschluss und guter Zusammenarbeit stehen auch weitere Themen zur Vergabe an.


Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
cematec
Eingestellt
12.03.2020
Ansprechpartner:
Christian Mauerer
Projekt-ID:
1908187
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren