Magento Entwickler gesucht für Magento 1 Shop, München

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

HTML PHP CSS Magento

Beschreibung

FREELANCERPROJEKT, MAGENTO MÜNCHEN

Für einen EndKunden aus dem Fashionbereich im Münchner Raum bin ich derzeit auf der Suche nach zunächst 1 Magento Entwicklern (m/w).

Der jetzige Magento 1 Shop soll noch ca. bis Anfang/Mitte nächsten Jahres laufen und wird dann abgelöst. Solange muss dieser stabil sein und auch weiterentwickelt werden.
Es handelt sich um einen großen Shop mit mehreren 1000
Hierfür soll das jetzige Team um 1 Fullstackentwickler aufgestockt werden. Folgende Skills sind gefordert:

Erfahrung:
- Aktive und mehrjährige Projekterfahrung mit Magento 1
- Gute Kenntnisse mit Magento im Backend
- Erfahrung mit PHP
- Erfahrung mit MySQL, PostGres etc.
- gute Erfahrung mit Magento im Frontend
- Jquery, Html, Css etc.
- Erfahrung mit verteilten Teams

Rahmendaten
- Start: spätestens zum 01.12.2019
- Dauer: ca. 3 Monate, Verlängerung wahrscheinlich
- Remote: ist möglich ca. 50%
- Einsatzort: München

Wenn das zu Ihnen passt freue ich mich auf Rückmeldung mit Stundensatz und Lebenslauf im Wordformat.

Vielen Dank und beste Grüße

Lena Wolf


Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Computer Futures, ein Geschäftszweig der SThree GmbH
Eingestellt
11.11.2019
Ansprechpartner:
Miriam Waldmann
Projekt-ID:
1846655
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren