Administrator für Apple-Devices m/w/d

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden in Frankfurt/Main suchen wir ab Januar 2020 einen Administrator für Apple-Devices m/w/d für ein Jahresprojekt.

Aufgaben:
• Administration und Support von macOS Geräten in einer heterogenen IT-Umgebung auf Basis von Mobile Iron
• Paketierung / Software-Verteilung / Client Management und Test neuer SW Releases sowie Betriebssysteme
• Fehleranalyse, 2nd- und 3rd-Level Support für iOS, macOS und Mobile-Device-Management
• Austausch, Auslieferung und Installation von Apple Hardware
• Planung und Durchführung von Rollouts
• Sicherstellung und Weiterentwicklung der Prozesse und qualitative Serviceerbringung
• Unterstützung bei Projekten in einem heterogenen IT-Umfeld
• Unterstützung der Medientechnik (Apple TV)


Ihre Skills/Anforderungen:
• Mehrjährige relevante Erfahrung im IT-Bereich
• Umfassende Kenntnisse im Bereich Apple Hard-, Software und Apple Services (z.B. iCloud, DEP)
• Erfahrung mit Mobil-Device-Management
• Erfahrung in der Einbindung von Apple-Systemen in heterogene Umgebungen
• Kenntnisse im Bereich Netzwerktechnik
• Microsoft Kenntnisse (Windows, Active Directory, Exchange)
• Scripting Kenntnisse
• Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
• Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

Start
01.2020
Dauer
12 Monate
Von
NEVOTEC IT-Service GmbH
Eingestellt
24.10.2019
Ansprechpartner:
Alexander Busch
Projekt-ID:
1839981
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren