Beschreibung
Aktuell sind wir für unseren Endkunden auf der Suche nach Unterstützung:Start: ASAP
Ende: 31.12.2019 (+ Option)
Ort: Mannheim
Auslastung: 50 %
Aufgabe:
• Software-Testing sowie Testfall-Dokumentation im Umfeld geschäftskritischer Business Applikationen (u.a. SAP CRM, SAP C4C, SAP Marketing Cloud, Web-Portale)
• Durchführung von Belegkorrekturen
• Durchführung von QM-Maßnahmen
• Incident-Handling und Koordination der qualifizierten Weitergabe von Fehlerprotokollen an die Entwicklung
• First- und Second-Level Support (inkl. Anwender-Interaktion)
Profil:
• Erste Erfahrungen im IT-Support und/oder in Software-Testing/Qualitätssicherung
• IT-Affinität
• Eigenverantwortliche Arbeitsweise
• Dienstleistungsorientierung und Durchsetzungsvermögen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Kilian Mischok
Sales & Marketing
E: