HP Servicemanager - Spezialist (m/w/d)

Hessen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Für unseren Kunden aus der Finanzdienstleistungsbranche sind wir aktuell auf der Suche nach einem HEP-Servicemanager Spezialisten.

Das Projekt beschäftigt sich unter anderem mit der Optimierung und Funktionserweiterung des HEP Service Manager.
Im Wesentlichen werden drei Funktionen der Anwendung erweitert bzw. implementiert. Diese sind:
Request Approval Mails, SMART Email Funktion, AIP Schnittstelle

Die Leistungen beinhalten:

Anpassen und Redisign der Request Approval-Mails, so dass diese
- Sich in Zustimmung bzw. Ablehnung in der Wirkung und im weiteren Workflow nicht von einer direkten Zustimmung in HPESM unterscheiden.
- Keine separate Anmeldung zur Zustimmung / Ablehnung benötigen.
- Sich eindeutig (revisionssicher) der durchführenden Person zuordnen lässt.
- Der Mail-Inhalt aussagekräftig und als Basis für eine Genehmigung ausreichend ist.
- Sich Veränderungen im Changeapprovalprozess nicht mehr auf Requestapprovals auswirken.

Optimieren der SMART-Email-Funktion
- Herstellen voller Funktionstüchtigkeit durch Beheben der Fehler
- Optimieren der Konfiguration inkl. Dokumentation

Optimieren der AIP Schnittstellen
- Beheben von Fehlern der API-Schnittstellen
- Aufbauen neuer Felder für den Einsatz von API-Schnittstellen im Changemanagement
- Optimieren der API-Schnittstellen für Anwendung und Performance
- Post-Go-Live Support für API-Schnittstellen
- Swagger-Dateien für die API-Schnittstellen
Anforderungen
Sehr gutes technisches Verständnis der generellen Abhängigkeiten heterogener System-Landschaften
Umfangreiche Erfahrung in
- Release Wechsel HPESM auf die Version 9.5,
- Integration Service Level Management,
- Etablieren von Mandantenfähigkeit,
- Datenbereitstellung und Archivierung
- Umfassende Kenntnisse über Produkt HPESM 9
- umfangreiche Erfahrungen in ITIL sowie Prozessen des Servicemanagement.

Auslastung : 5 Tage vor Ort
Einsatzort PLZ 60*
Arbeitsbeginn 01.11.2019
Arbeitsende 31.12.2019

Kurz zu uns: IPSWAYS ein renommierter Dienstleister für die Rekrutierung und das Management von IT-Personal. Durch unsere intensiven Kontakte zu Unternehmen aller Branchen und Größen erfahren wir von vielen interessanten IT-Projekten und können Ihnen so Zugang zu reizvollen Projekten bieten und attraktive Angebote unterbreiten.

Bei Interesse senden Sie uns doch einfach Ihr Profil im Word-Format oder als pdf unter Angaben Ihres bestmöglichen all in Stundensatz an

Für Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Faisal Syed
Partner Manager

Ipsways - IPS Projects GmbH
Tel:
Mobil:
Start
11.2019
Dauer
2 Monate
Von
IPSWAYS - IPS Projects GmbH
Eingestellt
18.10.2019
Ansprechpartner:
Philipp Werum
Projekt-ID:
1837507
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren