Db2 z/OS System- und DB-Administration (Stuttgart)

Stuttgart, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für eine Versicherung in Stuttgart suchen wir einen Db2 z/OS System- und Datenbank-Administrator!

Aufgaben:
- Migration/Update auf Db2 12 for z/OS im Jahr 2020 (keine SMP/E-Installation)
- laufende Aufgaben aus der Datenbank-Administration: Pflege, Strukturanpassungen, Performance, Monitoring, ...

Zeitrahmen:
- möglichst bereits ab Herbst 2019, aber gerne auch erst ab
- mindestens das komplette Jahr 2020
- 100 % vor Ort

Branche/Umfeld:
- Versicherung
- Stuttgart/Mitte, beste Anbindung an ÖPNV
- kleine Db2-Gruppe für Db2 z/OS und Linux/Unix/Windows
- 3 LPAR's
- 6 Subsysteme

Anforderungen:
Die gesuchte freiberufliche Db2-Fachkraft sollte bereits über Db2 Installations-/Migrations-Erfahrung verfügen und diese anhand der Vita bzw. des Profils nachweisen können. Diese Kenntnisse müssen aber nicht zwangsläufig aktuell sein. Unterstützung durch Kollegen bzw. den Kunden ist nicht mögkich - der/die Gesuchte muss den Db2-Update in Abstimmung mit dem Gruppenleiter selbständig durchführen.

Über Ihr Feedback - oder gleich Zusendung eines Angebots unter Nennung des Honorars (alle Kosten inklusive) nebst Bereitstellung eines aktuellen Qualifikationsprofils - würde ich mich freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Gernot Ruban

DBSC Ruban GmbH
IT-Consulting - Datenschutz - Software
www.ruban.de
Start
ab sofort
Dauer
15 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
DBSC Ruban GmbH
Eingestellt
17.08.2019
Ansprechpartner:
Gernot Ruban
Projekt-ID:
1811849
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren