Endkundenprojekt

Freelancer für Software Entwicklung für Virtual Reality (Unity)

München, Bayern  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Kurzbeschreibung:

Inside360 ist europaweit ein führender Anbieter zum Thema Virtual Reality Applikationen. Wir helfen Unternehmen und Vereinen dabei, relevante Mehrwerte durch High-End Virtual Reality Lösungen zu realisieren und setzen dabei alle notwendigen Schritte von der Konzeption, über die Produktion, bis hin zur Implementierung der VR-Anwendung beim Kunden um. Wir bieten Ihnen ein großartiges Team, modernste Technik, ein attraktives Gehaltsmodell, herausfordernde Tätigkeiten mit vielen Freiheiten und hoher Eigenverantwortung.

Ihre Aufgaben:

- Entwicklung von neuen und innovativen Virtual Reality Anwendungen in abwechslungsreichen Projekten für international agierende Unternehmen und Vereine
- Aufbau von Szenen inkl. Licht, Models, Texturing, Shader, Animationen
- Programmierung und Implementierung von Interaktion und User Interfaces
- Entwicklung mit der Unreal Engine und/oder Unity3D
- Technologische Beratung unserer Kunden

Das bieten wir Ihnen:

- Flache Hierarchien, persönliche Atmosphäre, humorvolles und aufgeschlossenes Team
- Feste Anstellung / oder freiberufliche Arbeit mit attraktiver Bezahlung und Bonusmodell
- Ein agiles und motiviertes Unternehmen mit viel Spielraum für Mitgestaltung
- Neuste Technologien zum Entwickeln
- Viele anspruchsvolle und abwechslungsreiche Projekte
- Interessante Kunden jeglicher Größe aus den unterschiedlichsten Branchen

Ihr Profil:

- Sehr gute Kenntnisse in C# in Kombination mit sicherem Umgang mit der Unity-Engine oder alternativ sehr gute Kenntnisse in C++ in Kombination mit sicherem Umgang mit der Unreal Engine
- Idealerweise Erfahrung mit Oculus SDK, SteamVR Plugin, ARToolkit oder ähnlichen VR-/AR-Frameworks
- Erfahrung im Aufbau von interaktiven VR Szenen, Lighting/Shading, Animation und Modellierung
- Erfahrung im Modeling und der Integration von effektiven Game-Ready Assets in die Unity Engine
- Erste Führungs- und Projektleitungserfahrung sind von Vorteil
- Versierter Umgang mit Substance Painter und am besten Substance Designer
- Reisebereitschaft
- Hoher Qualitätsanspruch sowie permanente Lernbereitschaft
- Projekterfahrung, Motivation und Teamfähigkeit
- Selbständiges Arbeiten, kundenorientierte Arbeitsweise

Mehr Infos:

Ihr Profil passt nicht zu 100% auf die Anforderungen? Kein Problem! Senden Sie uns Ihre Initiativbewerbung zu! Wir prüfen gerne, ob wir einen passenden Job für Sie bei inside360 haben.

Bewerben Sie sich jetzt unter:



Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Art der Stelle: Vollzeit, Werkvertrag, Freie Mitarbeit, Festanstellung
Start
ab sofort
Von
Inside360 GmbH
Eingestellt
07.08.2019
Ansprechpartner:
Markus Brandenburg
Projekt-ID:
1807372
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren