Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,nachstehend sende ich Ihnen eine Anfrage bei der wir aktuell Unterstützung benötigen. Vielleicht ist es ja ein Thema für Sie oder einen Ihrer Kollegen?
Positionsbezeichnung:
2nd Level Applikation Support (m/w/d)
Projektbeschreibung:
Für unseren Kunden aus der Finanzdienstleistungsbranche suchen wir aktuell einen 2nd Level Application Supporter.
Anforderungen:
-Überwachung der Jobketten, Datenbank Prozesse und Anwendungskomponenten.
-Durchführung Change-/Problem-/Incidentmanagement
-2nd level Application Support
-Überwachung/Monitoring/Automation/Reporting des Betriebs
-Umsetzungen von Changes, Requests und Behebung von Incidents
-Durchführung von Problem- und Fehleranalysen -Durchführung der Fehlerbehebung bzw.
der Einleitung von Stabilisierungsmaßnahmen
-Aufbau und Betreuung von DB- und Application-Servern in der Test- und der Produktionsumgebung
-Erarbeitung und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen für den Anwendungsbetrieb
(Automation, Überwachungsmonitore, Scripts/Prozeduren, Reports)
-Durchführung eines aktiven Kapazitätsmanagements, der Pflege und lfd. Optimierung der
Infrastrukturplattform
-Durchführung des 2nd level Application Support inkl. Rufbereitschaften und Sondereinsätzen
-Überwachung mittels Einsatz von Tivoli und DynaTrace
-Ansprechpartner der Projekte im Bezug auf betriebliche Fragestellungen
-Verantwortlich für die Prüfung und Freigabe der Changes
-Durchführung des produktiven Einsatz aller Neu- oder Weiterentwicklungen (Inbetriebnahme von
Software-Änderungen)
-Durchführung des Backup- und Recoverymanagements der zugeordneten Anwendungen
-Durchführung der Disaster Recovery-Tests
-Pflege der Vollständigkeit und Aktualität der Betriebsdokumentation (z.B. Betriebshandbuch) für
die ihm zugeordneten Anwendungen
Auslastung: 5 Tage vor Ort
Remote : mit AP besprechen nach der Einarbeitungszeit
Reisebereitschaft : Nein !
Einsatzort: PLZ 60*
Startdatum: 01.08.2019
Enddatum: 31.12.2019
Sind Sie aktuell verfügbar und an dem Projekt interessiert?
Bei Interesse, senden Sie mir doch einfach Ihr aktuelles Profil mit Ihrem all in Stundensatz zu und ich bringe Sie gern bei unserem Kunden ins Gespräch.
Sollten Sie nicht verfügbar sein, freue ich mich wenn Sie mir auch in diesem Fall ein kurzes Feedback zu Ihrer Verfügbarkeit geben (bestenfalls mit Ihrem aktuellen CV), sodass wir Sie bei anderen Themen wieder berücksichtigen können.
Falls Sie einen passenden Kollegen in Ihrem Netzwerk haben, wäre ich Ihnen für eine Weiterleitung der Anfrage sehr dankbar.
Auf Ihr Feedback freue ich mich und stehe für Fragen selbstverständlich gern zur Verfügung.
Viele Grüße
Daniela Braverman
Partner Managerin