Business Analyst for Inventory Management (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen, Düsseldorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

für unseren Kunden suchen wir aktuell einen

Position Business Analyst for Inventory Management (m/w/d)

Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Business Analyst for Inventory Management.

Aufgaben:
- Aufnahme der Prozesse bei Store Concept Implementation und Fulfillment. Abstimmung
mit den Prozessen im Bereich Marketing Production
- Aufnehmen der funktionalen und nicht-funktionalen Anforderungen für die Einführung eines Tools für das Inventarmanagement der Selling Stores der Häuser (Tische, Rundständer Mannequins). Neben dem Stockmanagement soll das Tool auch die Möglichkeit haben, „Leftovers“ am Ende einer Saison zu ermitteln, um ein Forecast für die nächsten Orders zu erstellen
- Abstimmung mit den Enterprise Architekten des Kunden, um einen geeigneten Solution Provider zu finden (eine der Lösungsoptionen sollte SAP sein)
- Erstellen einer Liste von möglichen Solution Providern inkl. Kosten
- Design, Bewertung und Auswahl der techn. Spezifikationen der zu implementierenden
Lösung hinsichtlich Technologien, Applikationsarchitektur, Datenmodell, User Interface
- Ermitteln von benötigten Ressourcen inkl. Aufwandschätzung.
- Erstellen einer Entscheidungsmatrix „Make or Buy“

Anforderungen
Anforderungen:
- Mehrjährige Erfahrungen im Bereich Requirements Engineering (Level: Senior)
- JIRA und Signavio Software Kenntnisse
- SAP arriba und SAP S4 Hana for Retail notwendig
- Erfahrung im Projektmanagement
- IT-Architektur Designt Kenntnisse nice to have
- Mule, GINFO (Tool von Mensch und Maschine) und Teradata oder ähnliche BI-Tools nice to have
- Deutsch- und Englischkenntnisse
- Branchenkenntnisse von Vorteil

Weitere Informationen:
- Auslastung 5 Tage/Woche
- kein Remote
- keine Reisetätigkeit
- Verlängerung möglich
- Möglichkeit zur Nutzung unseres Parkhauses und der Kantine gegen Gebühr
- Arbeitsmittel werden zur Verfügung gestellt

PLZ 40
Einsatzort Düsseldorf
Arbeitsbeginn 24.07.2019
Arbeitsende 20.09.2019


Kurz zu uns: IPSWAYS ein renommierter Dienstleister für die Rekrutierung und das Management von IT-Personal. Durch unsere intensiven Kontakte zu Unternehmen aller Branchen und Größen erfahren wir von vielen interessanten IT-Projekten und können Ihnen so Zugang zu reizvollen Projekten bieten und attraktive Angebote unterbreiten.

Bei Interesse senden Sie uns doch einfach Ihr Profil im Word-Format oder als pdf unter Angaben Ihres bestmöglichen all in Stundensatz an

Für Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Tim Könenberg
Partner-Manager

Ipsways – IPS Projects GmbH
Fon:
Email:
Start
07.2019
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
IPSWAYS - IPS Projects GmbH
Eingestellt
11.07.2019
Ansprechpartner:
Philipp Werum
Projekt-ID:
1796180
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren