Beschreibung
zur Analyse, fachlichen Beraterung und Testing beim Design von konversationsbasierten Serviceangeboten via Chatbots in Vollzeit gesucht.Aufgaben:
- Prüfung des Kundenerlebnisses bei einem konversationsbasierten Serviceangebot
- Sicherstellen der Einheitlichkeit über alle Ausgabekanäle (Web, Mobile App, Social Media)
- Darstellung des Supports von Entwickler-Teams (Konzeptionsphase)
- Erstellung von User Flows und Dialog-Strukturen
- Steuerung des Testings
Vollzeit absolut priorisiert, ggf. 3-4 Tage möglich
Must-haves:
- Grundkenntnisse der Conversational UI
- Starkes Know-How in der Erstellung von User Flows, Storyboards, Personas, Mockups, Wireframes, Mappings und (Clickdummy-) Prototypen
- Solides Wissen über Methoden der Nutzerbefragung zur UX-Optimierung
- Kenntnisse in Chatbot-Design
- Kenntnisse in Erstellung von Rich-Elements (z.B. Buttons und Quick Replies)
- Erfahrung mit Kollaborationstools wie JIRA und Confluence
- Erfahrung in der Arbeit mit agilen Arbeitsmethoden
- Gute Kenntnisse in der Konzeption von User Interfaces auf Web & App
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (rein englischsprachige Kandidaten kommen nicht in Frage)
Start: 01.08.2019
Sprachen: Deutsch, Englisch
Home Office: Nein
Dauer 30.09.2019++
marcel.kitze[at]sti-consulting.com
Tel.
Mobil:
Fax
Mit den besten Grüßen
Marcel Kitze