1906-5787: UX Expert Conversational Frontend (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen, Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

zur Analyse, fachlichen Beraterung und Testing beim Design von konversationsbasierten Serviceangeboten via Chatbots in Vollzeit gesucht.

Aufgaben:

- Prüfung des Kundenerlebnisses bei einem konversationsbasierten Serviceangebot
- Sicherstellen der Einheitlichkeit über alle Ausgabekanäle (Web, Mobile App, Social Media)
- Darstellung des Supports von Entwickler-Teams (Konzeptionsphase)
- Erstellung von User Flows und Dialog-Strukturen
- Steuerung des Testings

Vollzeit absolut priorisiert, ggf. 3-4 Tage möglich

Must-haves:

- Grundkenntnisse der Conversational UI
- Starkes Know-How in der Erstellung von User Flows, Storyboards, Personas, Mockups, Wireframes, Mappings und (Clickdummy-) Prototypen
- Solides Wissen über Methoden der Nutzerbefragung zur UX-Optimierung
- Kenntnisse in Chatbot-Design
- Kenntnisse in Erstellung von Rich-Elements (z.B. Buttons und Quick Replies)
- Erfahrung mit Kollaborationstools wie JIRA und Confluence
- Erfahrung in der Arbeit mit agilen Arbeitsmethoden
- Gute Kenntnisse in der Konzeption von User Interfaces auf Web & App
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (rein englischsprachige Kandidaten kommen nicht in Frage)

Start: 01.08.2019
Sprachen: Deutsch, Englisch
Home Office: Nein
Dauer 30.09.2019++

marcel.kitze[at]sti-consulting.com

Tel.
Mobil:
Fax

Mit den besten Grüßen
Marcel Kitze
Start
08.2019
Dauer
2 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
STI GmbH
Eingestellt
27.06.2019
Ansprechpartner:
Marcel Kitze
Projekt-ID:
1790050
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren