Beschreibung
Für unseren Kunden einer der größten Zahlungsdienstleister in Europa , suchen wir ab sofort einen Business Analyst SalesforceAufgabenbeschreibung:
Analyse der Kundenanforderungen, der Spezifikation und Produkt Visionen
Ggf. weitere Spezifikation und Klärung mit der Fachseit
Übersetzung der fachlichen Anforderungen in JIRA-Tickets
Priorisieren der Tickets und Verteilung der IT-Requirements an die Umsetzung
Steuerung der Anforderungen mit den verantwortlichen Fachbereichen und Kunden während der gesamten Entwicklungszeit
Enge Abstimmung innerhalb des IT-Teams zur Sicherstellung der Balance zwischen Funktionalität und Kosten/Nutzen
Erstellung der Fachkonzepte bei größeren Anforderungen in Abstimmung mit den IT- Entwicklern nach Vorgaben des Fachbereichs
Feststellung der Abnahmekriterien
Steuerung der Lieferzeitpunkte
Technische Abnahme der Entwicklungen und Steuerung der fachlichen Tests / Abnahme mit den Anforderern
Überwachung der Dokumentation der fertigen Lieferungen aus der Umsetzung
Professional background
Praktische Erfahrung mit Atlassian Produkten (JIRA, Confluence)
Tiefes Salesforce Knowhow: SalesCloud, Servicecloud, Community, CPQ, ggf. CloudCraze
Projektsprache Deutsch; englisch jedoch notwendig
Wenn möglich: Erfahrungen im Bank/Payment – jedoch nicht zwingend
Kenntnisse in der agilen Softwareentwicklung (z.B. Scrum)