Webdesign

Wien  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ich bin auf der Suche nach einem Webdesign/Seo - Spezialisten.

Meine jetzige Webseite www.lavy-sprays.com wurde von mir und meinem Bruder erstellt. Die Webseite funktioniert nicht wie gewünscht und unser Wissen in diesem Bereich ist auch beschränkt.

Wir wünschen uns eine Wordpress Webseite die Mehrsprachig aufgebaut sein soll. Die Aufgabe besteht darin eine Kopie dieser Webseite zu erstellen in Wordpress(responsive Design). Außerdem soll noch ein Blog System hinzugefügt werden.
Die Webseite soll außerdem SEO Optimiert werden.
Start
09.2015
Dauer
2 Monate
(Verlängerung möglich)
Eingestellt
26.08.2015
Ansprechpartner:
Martin Stelmach
Projekt-ID:
972976
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren