Einfaches Webdesign in einem Template

Wien  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir beschäftigen uns mit dem Verkauf von einfachen Produkten. Über Aussendungen und email Newsletter wollen wir Interessenten auf unsere zukünftige landingpage bekommen.

Wir benötigen nun das Design für eine einfach Webseite mit 3 möglichen Funktionen.


1. Kontakt, Anfahrtsplan und Allgemeine Infos wie AGB etc.
2. eine Newssektion um Infos rund um das Produkt darzustellen
3. eine Bestellseite- auf dieser Seite werden die (derzeit 6 Produkte) übersichtlich dargestellt mit kurzer Bezeichnung und einem Preis.Der Bestellprozess selbst soll mehrere Schritte (Wizard; voraussichtlich 4 Schritte) enthalten (weitere Erklärung bei Auftragsvergabe). Dabei werden vom User verschieden Informationen abgefragt.Es soll keinen Warenkorb geben. Die Waren werden bei mit Bestellung bei uns geordert. Am Ende des Vorgangs soll der User erkennen das die Bestellung an uns weitergeleitet wurde und er mit der Lieferung rechnen kann.
.
Es Ist kein Webshop oder Bezahlsystem notwendig. Wir wollen ein einfaches Formular das zu einer Bestellung führt.


Wir haben ein Template gekauft http://themeforest.net/item/quick-admin-template/ in dem wir dieses Formular abbilden wollen. Wir erwarten vom Designer diese Anforderung mit seinen Ideen bestmöglich umgesetzt zu bekommen. Die Gliederung der Navigation sehen wir als Teil des Design.

Wir suchen einen Freelancer der uns dieses erste Anforderung von mehreren umsetzt. Mit dem gleichen Template sind für mehrere Firmen mehrere Aufgaben zu lösen. Wir vergeben ab jetzt laufend solche kleinen Anforderungspakete und möchten das mit einem Partner lösen
Start
04.2014
Von
Software Technologies GmbH
Eingestellt
03.04.2014
Ansprechpartner:
Alexander Zajic
Projekt-ID:
689295
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren