Beschreibung
Über unseren Kunden:
Unser Kunde ist ein internationalesund erfolgreiches Tochterunternehmen der größten Bankengruppe im europäischenRaum. Eineklare Kommunikation in der Zielerreichung ist dem Unternehmen wichtig. Darüberhinaus werden die Leistungen der Mitarbeiter/innen mit fairen Benefits honoriert.
Für die spannende und heraufordernde Tätigkeit wird zur kompetenten Unterstützung des Teams ein Experte für den Bereich Customer and Application Support (m/w) gesucht.
Ihre Aufgaben:
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Schnittstellenfunktion zum 1st und 3rd Level Support
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Fehleranalyse und Koordination der Problemlösungsfindung bei System- und Anwenderfehlern und Abnahmetests
- Freigabe der Anforderungen zu Datenkorrekturen
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Benutzerverwaltung von Profilen und Rollenkonzepten
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Monitoring und Tracking der Verfügbarkeiten von Systemen/ Anwendungen
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Batchverarbeitungen
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Versand aller systemtechnisch erstellen Dokumente an Kunden und Partner
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Verwaltung der Batch-Systemschnittstellen (Files, Downloads, Reports)
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Durchführung der operativen Aufgaben der Zinsanpassung
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Unterstützung bei der Durchführung der jährlichen Disaster Recovery Tests
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Flexible Reaktion und Eskalation in Ausnahmefällen
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Unterstützung bei Trainings, Tests und bei Releases in den Kernsystemen
Unsere Anforderungen an Sie:
- IT Ausbildung (HTL, Fachhochschule, Universität)
- Erfahrung im Customer and Application Support
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Knowhow- und Kompetenz- Transfer an den 1st Level Support / Helpdesk
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Ausgezeichnete MS Office-Anwenderkenntnisse
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Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift (ab C1)
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Gutes Englisch in Wort und Schrift (ab B1)
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Prozessortientiertes Verständnis
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Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
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Lernbereitschaft und Kommunikationsstärke
- Ergebnis- und Lösungsorientierung
- Teamfähigkeit
- Von Vorteil sind Erfahrungen in der Applikationsbetreuung und Basiskenntnisse in JIRA, OTRS, SQL, Java und SharePoint
Unser Angebot:
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Chance mit einem hohen Grad an Gestaltungsmöglichkeiten aktiv in herausfordernden Projekten mitzuwirken
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Möglichkeiten auf eine gezielte persönliche Weiterentwicklung
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Flexible Arbeitszeiten (Gleizeit)
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Betriebliche Gesundheitsvorsorge
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Interessanter und verantwortungsvoller Aufgabenbereich in einem engagierten Team
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Firmeninterne Benefits (Firmenrabatte, ...)
Geboten wird Ihnen ein Mindestgehalt von Jahresbrutto € 28.000, mit Bereitschaft zur deutlichen Überbezahlung bei entsprechender Qualifikation, Erfahrung und Leistungsbereitschaft. Zusätzlich zu den fixen Gehaltsbestandteilen erhalten alle MitarbeiterInnen einen variablen, leistungsabhängigen Gehaltsbestandteil.
Bei Interesse bewerben Sie sichbitte mit der Angabe der Referenznummer 6376 direkt über unsere Datenbank oderper Email an
Ansprechpartner:
softwareXperts GmbH
Christina Bichler