Beschreibung
Über unseren Kunden:
Unser Kunde ist ein renommierter und namhafter IT Dienstleister im Banken- und Versicherungsektor mit Sitz in Wien.
Zur Unterstützung des Teams wird ein/e kompetente/r Solution AnalystIn mit Bankenerfahrung gesucht.
Ihre Aufgaben:
- Erhebung neuer Anforderungen und Umsetzung von Change Requests
-
Management funktionaler Anforderungen unter Berücksichtigung der Business Requirements
-
Laufendes Incident- und Problemmanagement
-
Erstellung und Pflege einer ordnungsgemäße Dokumentation, um die Qualität der Lösungen zu gewährleisten
-
Service von 3rd Party Software
-
Einrichtung neuer Produkt-Subtypen
Unsere Anforderungen an Sie:
- abgeschlossene IT Ausbildung (HTL, Fachhochschule, Universität) oder vergleichbares
- Erfahrung in der Solution Analyse und im Application Support
- Erfahrung im Umgang mit Ticketing basierenden Workflow Tools
- Datenbankkenntnisse in Oracle (Arbeit mit SQL Abfragen)
-
Grundkenntnisse in Java oder in einer anderen Programmiersprache
-
Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (ab C1)
-
Offene, positive Einstellung und hohe soziale Kompetenzen
-
Analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz
-
Starke Kommunikations- und Sozialkompetenzen
-
Effizienz und Flexibilität
- Teamfähigkeit, Stressresistenz und Humor
- Von Vorteil:
-
Kenntnisse im Passiv+ and/or List & Label Doc
-
Branchenerfahrung in Treasury
-
Unser Angebot:
- spannendes und kreatives Aufgabengebiet in einem engagierten Team bei einem der größten Arbeitgeber Österreichs
- hohen Grad an Gestaltungsmöglichkeiten Ihres Arbeitsbereiches
- sehr angenehme Unternehmenskultur
- Chance auf eine gezielte persönliche Weiterentwicklung (inkl. Zertifikate)
- neueste und moderne Technologien in einem internationalen Umfeld
- flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit ohne Kernzeit)
Geboten wird Ihnen ein Mindestgehalt von Jahresbrutto € 51.000, mit Bereitschaft zur Überbezahlung bei entsprechender Qualifikation, Erfahrung und Leistungsbereitschaft.
Ansprechpartner:
softwareXperts GmbH
Richard Wagner