Jobsuchportal mit HR Management System

Wien, Wien  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo,

ein Freund und ich sind schon seit längerem an diesem Projekt dran.
Wir haben schon einiges weitergebracht, einiges fehlt uns aber noch aufgrund von fehlenden Know-How.

Wir wollen eine Seite wie www.karriere.at haben, mit dem Unterschied dass man als Unternehmen zusätzlich noch die Möglichkeit hat, seine Mitarbeiter zu verwalten. Beispiel: (www.personio.de)

Eine Seite wie Karriere.at hätten wir schon fast fertig, uns fehlt aber noch ein HR Management System.
Wir hatten auch die Idee ein fertiges Laravel Template zu kaufen und dieses umzuschreiben. Personio hat dies nicht anders gemacht. Wir haben jedoch leider überhaupt keine Laravel Kenntnisse und deshalb suchen wir jemanden der uns dabei helfen kann.

Wir haben in Österreich auch schon mehrere Webargenturen kontaktiert, leider verlangen diese Unmengen an Geld für so ein Projekt. tsd)

Leider haben wir nur ein begrenztes Budget von €.

Ich hoffe hiermit finden wir jemanden der uns helfen kann.

Beste Grüße,
Christoph

Start
06.2017
Dauer
2 Monate
(Verlängerung möglich)
Eingestellt
01.06.2017
Ansprechpartner:
Christoph Hadrawa
Projekt-ID:
1354086
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren