Oracle Siebel Spezialist (m/w) (6091-20170502)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
06.2017
Dauer:
12
Von:
softwareXperts GmbH
Ort:
Wien
Eingestellt:
02.05.2017
Land:
flag_no Österreich
Projekt-ID:
1334994

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Über unseren Kunden:

 

Unser Kunde ist ein renomiertes und modernes Unternehmen aus Wien. Gesucht wird ein Siebel-Entwickler, der für die Neu- und Weiterentwicklung der CRM Applikationen zuständig sein wird. 

 

Ihre Aufgaben:

  • Analyse technischer und fachlicher Anforderungen sowie Erarbeitung und Umsetzung von Lösungsvorschlägen

  • Abbildung von geschäftlichen Anforderungen auf die Funktionalität der ORACLE Siebel Software

  • Anpassungen von Oracle Siebel inkl. Bugfixing

  • Konzeption, Entwicklung und Kodierung von Software Applikationen auf Basis von Siebel Tools und Siebel CRM

  • Erstellung von Handlungsanweisungen und Arbeitsprozessen für Administratoren und Support-Mitarbeiter

  • Unterstützung bei der Fehlerbehebung sowie bei der strukturellen Analyse von wiederkehrenden Problemen

Unsere Anforderungen an Sie:

  • IT Ausbildung (HTL, Fachhochschule, Universität)
  • Mind. 1 Jahr Erfahrung mit ORACLE Siebel CRM und als Siebel Developer vorzugsweise im Linux Umfeld 
  • Umfangreiche Kenntnisse in einigen der Siebel Technologien, wie Enterprise Integration Manager, eScript, Application Deployment Manager, Task Based UI, CRM Desktop und Workflows

  • Gute Kenntnisse im Requirements Engineering sowie in den Methoden der Softwareentwicklung

  • Interesse für aktuelle Web-Technologien (Cloud Computing)
  • Kenntnisse und praktische Erfahrung mit Programmiersprachen (Java, HTML, CSS, JavaScript / AJAX)
  • Erfahrung mit relationalen Datenbanken vorzugweise Oracle
  • Strukturierte, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Maß an Eigeninitiative
  • Grundlagenkenntnis von Marketing-, Vertriebs- und Service-Prozessen und dem ganzheitlichen Ansatz von Customer Relationship Management
  • Analytisches, lösungsorientiertes Denken sowie Kommunikationsstärke
  • Gute und sichere Deutschkenntnisse

Unser Angebot:

  • spannendes Aufgabengebiet in einem engagierten Team
  • hohen Grad an Gestaltungsmöglichkeiten Ihres Arbeitsbereiches
  • Chance auf eine gezielte persönliche Weiterentwicklung
  • leistungsorientierte Honorierung
  • neueste Technologien
  • flexible Arbeitszeiten



Ansprechpartner:
softwareXperts GmbH
Barbara Harrer