Beschreibung
Über unseren Kunden:
Unser Kunde ist internationales und erfolgreiches Tochterunternehmen der größten Bankengruppe im europäischen Raum.
Für die spannende und herausfordernde Tätigkeit wird ein/e kompetente/r SAS Business Analyst/in mit fundierten Kenntnissen im Customer Relationship Management (CRM) oder im Business Intelligence (BI) gesucht.
Ihre Aufgaben:
- Verantwortung für Kundensegmentierung für Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen
- Analysen in Zusammenarbeit mit der Vertriebsfachabteilung
-
Aufnahme und Abstimmung von Anforderungen
-
SAS Weiterentwicklung von bestimmten Anwendungen und Auswertungen
-
Datenqualitätsüberprüfungen und regelmäßige Durchführung von Analysen
-
Wartung und Planung von Verbesserungsmaßnahmen im Reporting
-
Bewertung und Erarbeitung von IT-Lösungsalternativen
-
Aktive Mitgestaltung bei der CRM Strategie und Projektteilnahme
Unsere Anforderungen an Sie:
- abgeschlossene IT Ausbildung (HTL, Fachhochschule, Universität)
- Analyse- und Reportingerfahrung im Bereich BI und/oder CRM
- Entwicklungserfahrung in der Datenbank (SAS/SQL)
-
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Von Vorteil sind Kenntnisse in UNIX Scripting, Visual Basic
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Analysefähigkeit und Zahlenaffinität
- Ergebnisorientierung undTeamfähigkeit
Unser Angebot:
- Spannendes Aufgabengebiet in einem engagierten Team
- Zahlreiche Fringe Benefits (z.B. Kantine, Parkplatz,..)
- Chance auf eine gezielte persönliche Aus- und Weiterbildung
-
Vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten
- neueste Technologien und äußerst vielschichtiges und interessantes Betätigungsfeld
Geboten wird Ihnen ein Mindestgehalt von Jahresbrutto € 40.000, mitBereitschaft zur deutlichen Überbezahlung mit entsprechenderQualifikation, Erfahrung und Leistungsbereitschaft.
Ansprechpartner:
softwareXperts GmbH
Richard Wagner