Datenbankprogrammierer für Großprojekt

Wien, Wien  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Suche Programmierer für Datenbanken ähnlich Gebrauchtwagen.at bzw Buchungsportalen.
Ich habe eine Geschäftsidee die es so Europaweit nicht gibt mit enormen Potenzial.

Einige Zeit und Hirnschmalz ist bereits getan und das Potenzial und der Bedarf wurde mir bestätigt.
Bislang haben wir einen Clickdummy geschaffen allerdings komme ich nun in eine Phase wo ich nicht genug Tranparenz und Weiterentwicklung sehe.

Ich suche einen Partner der strategisch und Programmiertechnisch zusammen mit mir ein Großprojekt auf die Beine stellt und der vom Potenzial her überzeugt ist.
Angebote von IT Programmierdienstleistern überstieg bislang die möglichen Finanzierungsmöglichkeiten.

Es gibt jedoch bereits namhafte Firmen die Werbetechnisch aufspringen würden.

Die Portalidee geht in Richtung Sport (Fußball und Breitensport!)

Melde Dich sofern du dir vorstellen kannst hier anhand von entweder Beteiligungen, bzw Finanzierungsleistung für Deine Dienstleistung zusammen mit mir etwas großes aufzubauen.

Liebe Grüße
Rom
Start
04.2017
Dauer
36 Monate
(Verlängerung möglich)
Eingestellt
22.03.2017
Ansprechpartner:
Rom Kara
Projekt-ID:
1311308
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren